Jack Russell Festival 2005

Richter : Mr. Frank Hall / GB

 

Ein großes Lob an den Richter Frank Hall, der ungeschützt in der prallen Sonne (ca.31-33 grad) den ganzen Tag die Jack Russell Terrier kompetent richtete. Sich für jeden einzelnen Hund ausgiebig Zeit nahm, selbst der unerwartete strömende Regen der nach ca.18 Uhr hereinbrach, die Leute bis auf die Haut durchnässte, konnte ihn davon nicht abhalten weiterhin korrekt jeden JRT mit der nötigen Zeit zu richten. So nah wie sich die Aussteller und Besucher am diesen Tag/Abend durch den unerwarteten Regen kamen, (zusammen gerückt unter den Pavillons) wird so schnell wohl nicht wieder geschehen. Leider mussten wir, wie so viele andere Aussteller auch um 20.30 Uhr die Ausstellung vorzeitig verlassen, obwohl diese noch nicht zu Ende war. Es lag noch eine Rückfahrt von ca. 6 Autostunden vor uns und unser Alltag beginnt um 5.45 Uhr. Frei haben wir leider nicht!

PS wir waren am 11.07.2005 um 3 Uhr Nachts sicher Zuhause angekommen.

    

          Ich bedanke mich bei Frau Schuhmann aus Berlin für die Präsentation meiner Hündin Kingsland Happy!

  

  

  

  

   Kingsland Happy & Tynedale Holly vom ganzen Herzen

Klasse 13 Hündinnen bis 30,5 cm glatt

1. Tynedale Holly vom ganzen Herzen            Ilona Prahm

2. Kingsland Happy vom ganzen Herzen          Ilona Prahm

3. Beachbriss Jill                              E. Marti / L. Matson

 4. Highfast Enya                         K. Döpp / S. Gottschling

 

  

  

  Mein Mann mit Yana Luise vom ganzen Herzen

   Yana Luise vom ganzen Herzen mit Herrchen Klaus Prahm

                                                               zurück weiter